Neuer Presbyter: Ansgar Horstmann

Ansgar Horstmann ist als neuer Presbyter in unserem Presbyterium eingeführt worden. In diesem Beitrag stellt er sich vor.

Alle Presbyterinnen und Presbyter unserer Gemeinde finden Sie auf der Seite Kontakt/Presbyterium

Hallo… ich bin übrigens Ansgar (fast 40).

Ich bin Ehemann, stolzer Papa von 2 Kindern, Schlagzeuger, ITler, Golfer, Tennis Spieler und seit Anfang des Jahres Presbyter.

Den Großteil meines Lebens habe ich in Bedburg verbracht, wo ich auch konfirmiert wurde. Mit der Kirche verbindet mich zudem meine Taufe, die christliche Erziehung, die Taufe unserer beiden Kinder, den Glauben an Gott und die Gemeinschaft.

Mir ist es wichtig mich in dieser Gemeinschaft einzubringen und zu engagieren, denn nur durch aktives Arbeiten und Gestalten lässt sich eine Gemeinde erhalten.

Ich bemühe mich meinen Aufgaben mit offenen Augen und Ohren nachzukommen um andere Gemeindemitglieder begeistern zu können, aktive am Gemeindeleben teilzunehmen.

 

Falls sie noch Fragen an mich haben, sprechen sie mich einfach an, ich freue mich über ein Gespräch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.