Frauen on KulTour nach Engelskirchen

ModeNachdem wir inzwischen Dessous, Hüte und Schuhe „studiert“ haben, ist es an der Zeit, sich mit Kleidern zu beschäftigen. Deshalb fahren die “Frauen on KulTour” am Mittwoch, den 31. Juli 2013 nach Engelskirchen und besichtigen die Ausstellung „High Fashion“ im Museum des Landschaftsverbandes.

Um allen die ca. 70 minütige Autofahrt zu ersparen, reisen wir gemeinsam mit dem Zug an. Das dauert zwar fast 2 Stunden, aber bei netten Gesprächen vergeht die Zeit wie im Flug .

Danach laufen wir zum Cafe Felder, nach Auskunft ein Fußweg von ca. 15 Minuten. Dort habe ich ab 14.30 Uhr eine Bergische Kaffeetafel für alle bestellt, die Kosten betragen 12,50 € pro Person. Wenn jemand das absolut nicht möchte, sagt das bitte bei Eurer Anmeldung!

Die Rückfahrt ist für 16.45 Uhr ab Engelskirchen vorgesehen, wir treffen dann um 18.39 Uhr wieder in Bedburg ein.

Bitte meldet Euch bald an, da ich die Personenanzahl auch im Cafe noch bestätigen muss.

Kontakt: Bärbel Schröter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.