Kulturkirche Bedburg präsentiert: Pocket Radio

Pocket Radio

Die Evangelische Kulturkirche Bedburg lädt ein zum Konzert mit Pocket Radio am 1. Dezember 2017, ab 20:30 Uhr. 

Sieben Musiker aus dem Kölner Raum wühlen sich durch 50 Jahre Rock- und Pop-Geschichte. Immer auf der Suche nach der Essenz – dem Konzentrat der besten und beliebtesten Songs unserer Zeit. 

Pocket Radio spielt Deine Favoritenplaylist und nimmt Dich musikalisch mit zu den ganz Großen. Jeder kennt Songs, die ihn an besondere Momente seines Lebens erinnern. Pocket Radio’s ausnahmslos tanzbare musikalische Zeitreise bringt diese Erinnerungen zurück.

Ein letztes Mal in 2017 gibt es Pocket Radio LIVE zu sehen!

Im Rahmen der Kulturkirche Bedburg dürfen wir einmal in ganz besonderer Atmosphäre aufspielen und lassen gute zwei Stunden lang ausgewählte Rock- und Pop-Klassiker im Gotteshaus erklingen.
…und was wäre Kirche ohne Orgel? Wir freuen uns auf unser erstes Konzert mit frischem Wind an den Tasten / Micha Schmitz an der Orgel!

Für Platz zum Tanzen wird gesorgt, der Party steht also nichts im Wege!

Das Konzert startet um 20:30 Uhr.
Der Eintritt kostet 7,- € (erm. 5,- €).

Karten im VVK bei: Schreibwaren Wassenberg (Bedburg-Kaster), Formsache (Bedburg), Lotto- und Schulshop Peters (Bedburg).

Foto: Pocket Radio

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.